Ich studierte von 1988 bis 1994 an der Humboldt-Universität zu Berlin, an der ich auch promovierte. Nach meiner Assistentenzeit in verschiedenen Kleintierpraxen im In- und Ausland eröffnete ich im August 2000 in Enkenbach eine Kleintierpraxis. Durch die kontinuierlich steigende Patientenzahl hatte ich mich mit meiner Frau (die mich in allen Bereichen meiner tierärztlichen Tätigkeit fachlich und kompetent unterstützt) entschieden, größere Räumlichkeiten im August 2005 in der Sembacher Straße in Betrieb zu nehmen. 

 

                            

 

 

 

 

 

Unterstützt werde ich von meinen Mädels. Sie sind ausgebildete tiermedizinische

Fachangestellte und Ihr erster Ansprechpartner. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb für

Tiermedizinische Fachangstellte.


               

Jessica Müller

        

Silvia Mosbach